Sonntag, 21. März 2010

Literatur-Quickie Nr. 111

Mittwoch, 24. März, 22.30 Uhr

Katrin Seddig nur 17 Minuten lang

in der Bar 439, Vereinstraße 38, Hamburg

Eintritt frei

Hurra, Katrin Seddig wird berühmt!

Als sie vor über einem Jahr bei uns auftrat, wusste jeder, wenn aus der nichts wird, aus wem dann! Ihre Geschichten waren anders und besser. Damals hatte sie noch nichts veröffentlicht. Jetzt ist ihr Roman „Runterkommen“ erschienen. Großartig! Und auf dem Weg zum Ruhm kommt sie noch einmal bei uns vorbei. Kurzfristig eingesprungen als Ersatz für einen anderen Autor. Was für ein Glücksfall. Katrin bei uns auf dem Barhocker eine Augen- und Ohrenweide.

Die kürzeste Lesung der Welt, den Literatur-Quickie gibt’s jeden Mittwoch. Das Literatur-Leckerli vorm Schlafengehen. Immer nur 1 Autor für nur 17 Minuten. Und wem es gefallen hat, der tut was für die Autorin in den Hut.

www.literatur-quickie.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.